... mein Unternehmen



Ich bin seit 1993 im Bereich der Küchenmontagen tätig.
Seit dieser Zeit habe ich Technik und Stilentwicklungen in der Küchenbranche kennengelernt.
Ein besonderes Augenmerk galt immer dem Bereich der Montage.
In dieser Branche bestand immer das Problem der Komplettabwicklung bis zur Fertigstellung der Küche.
Mein Unternehmen sichert die Zusammenarbeit der Gewerke Maler, Fliesenleger, Spedition, Montage,
Gas/Wasser sowie Elektroinstallation.



... denn im Mittelpunkt steht mein Kunde !

Sie erreichen mich persönlich unter der Telefonnummer: 0177 - 32 48 703

 

 

                    Impressum:    Ronald Paschke                                                                                                StNr. 64/255/03489
                                         Schulstraße 55
                                         15366 Hoppegarten                                                                                          Eingetragen in der Handwerksrolle Frankfurt / Oder



Startseite Verkauf Transport Montage Demontage Umbau Person E-Mail